Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren folgenden Zahlungsarten:

Vorauskasse / Banküberweisung

Du überweist uns den Gesamtbetrag nach deiner Bestellung auf unser Konto.
Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigungsmail, in der du auch unsere Bankverbindung findest. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben wird deine Bestellung an dich versendet.


order_payment_sofortueberweisung

SOFORTÜBERWEISUNG / Klarna

Mit sofortüberweisung.de kannst du bei uns einkaufen und deinen Warenkorb bequem und einfach mit deinem Online-Banking-Konto (bei deiner Hausbank) bezahlen. Du benötigst hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN.

Nach der Bezahlung versenden wir die Ware sofort.

Wenn aus diversen Gründen die Sofortüberweisung nicht korrekt durchgeführt werden sollte, setzen wir die Zahlungsart automatisch auf Vorkasse per Überweisung.


paypal-logo

PayPal / Kreditkarte

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst - Und das kostenlos.

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt, deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet.

Einfach: Du bezahlst mit nur zwei Klicks, denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Somit können wir die Ware sofort verschicken und du erhältst dein Paket in der Regel früher.

Wenn du noch kein PayPal Konto hast, wirst du automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet und kannst dir dort schnell und kostenlos ein Konto anlegen. Und schon kannst du mit PayPal bezahlen.