4-Teil-Grinder, Stahlblau

Artikelnummer: GDG-534_01-1

Der Gleichdickgrinder mit 
Auffangbehälter und Staubfach

für ein gleichbleibend #fluffiges
Schnittergebniss.

Größe:
-Gleichdick: Ø75mm
-Schneidwerk:
Ø50mm

Kategorie: Die Standard Grinder

Farbe Schneidwerk

79,90 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 79,90 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Das minimalistische Design stellt das Wesentliche in den Mittelpunkt und hebt sich doch von Gewohntem ab. Unser Motto: Wenn schon, dann mit Stil! Die besondere Form -ein Gleichdick- ist nicht nur schick, sondern erlaubt auch eine besonders effiziente Kraftübertragung.

Dank unseres eigens entwickelten, messerscharfen Schneidwerks werden die Kräuter tatsächlich zerschnitten und nicht, wie üblich, nur zerrieben. Dadurch entsteht die für Gleichdickgrinder berühmte #fluffige Konsistenz der Kräuter.

Das innovative Stecksystem hält die Teile mit Magneten zusammen und verzichtet komplett auf mühsame Gewindeverschlüsse. Öffnen und Schließen ist nur mehr eine Sache von Sekunden!

Wir bieten Pollensiebe in verschiedenen Größen - fein, mittel (Standard: 320µm), grob – an, welche sich je nach Vorliebe mit nur wenigen Handgriffen austauschen lassen.

Unsere Grinder werden mit viel Engagement und Liebe von Hand in Österreich hergestellt. Um die hohe Qualität und Vielseitigkeit unserer Produkte zu gewährleisten, führen wir sämtliche Fertigungsschritte in unserer eigenen Werkstatt durch.

Wir achten bei sämtlichen Produktionsschritten auf eine möglichst umweltfreundliche Umsetzung. Daher beziehen wir z.B. unsere Energie aus 100% Wasserkraft und betreiben eine abwasserlose Eloxieranlage. Verpackt werden unsere Produkte gänzlich ohne Kunststoff in regional und speziell für uns produzierten Kartons.

Lass deiner Kreativität freien Lauf! Wähle in unserem Konfigurator deine Lieblings-Farbkombination aus. Mach ihn zu deinem individuellen Schmuckstück, indem wir dir dein eigenes Design Lasergravieren.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Hab mich darin verliebt.

Der Grinder hat eine hochwertige Verarbeitung/Qualität und ist sehr schön eloxiert. (KEIN ABRIEB)
Ich hab keinerlei negative Punkte bis darauf, dass durch die etwas größeren Löcher im Grinder einige kleine noch nicht zerkleinerte Kräuter vielleicht mal durchfallen.

Man hat einen guten Griff und Mengen im Grinder wo ein Runder nicht mehr zu drehen ist, packt er. #fluffig

ALLES TOP!
Absolute Kaufempfehlung.

Gruß Robin K.

., 29.06.2020
Einträge gesamt: 1

Grinder-Zubehör
Custom-Optionen